Mein Angebot

Freie Traurednerin Nordenham - Ilona Schröder Fotografie

Liebes Brautpaar...

ihr steuert gemeinsam auf den Hafen der Ehe zu oder wollt Euer Eheversprechen erneuern? Dafür wünscht ihr Euch eine ganz individuelle Trauzeremonie, eine freie Trauung unter blauem Himmel oder sucht eine Alternative zur kirchlichen Trauung? Dann gilt es jetzt diesen perfekten Moment zu planen. Damit ihr Euren großen Tag unbeschwert genießen könnt, biete ich euch verschiedene Möglichkeiten meiner Dienstleistungen an. 

„Fest verankert“ 

Eure ganz persönliche Traurede von mir für euch verfasst. 

• unverbindliches Kennenlernen via Videocall oder bei einem persönlichen Treffen in meinem Büro in Nordenham 

• 2 bis 3-stündiges Traugespräch: in diesem Gespräch erfahre ich alles Wichtige über euch als Paar. Auf Grundlage des intensiven Gesprächs erstelle ich dann eure ganz persönliche Traurede. 

• Während der Vorbereitung auf euren großen Tag habe ich immer ein offenes Ohr für euch, bin Ansprechpartnerin und helfe euch auch gerne auf der Suche nach anderen Dienstleister*innen

• Tag der Trauung: Ich halte eure Traurede und gestalte eure Trauung ganz nach euren Wünschen (inklusive Anfahrt, Technik, Auf- und Abbau und Soundcheck) 

„Meer Musik“ 

Ich untermale eure Trauung mit bis zu 4 Songs eurer Wahl. 

• Bei einem kurzweiligen Planungsgespräch klären wir alles rund um eure Trauung, ihr dürft mir Fragen stellen und ich gebe euch Tipps und Informationen zu Eurer persönlichen Songauswahl

• Eure Wunschmusik: bis zu 4 Songs dürft ihr euch für eure ganz persönliche Trauung aussuchen – ich setze die Songs akustisch mit meinem Gitarristen Molly für Euch um. 

• Gut verstärkt: mit meiner mobilen Box kann ich Eure Songs perfekt verstärken, sowohl in der Kirche, als auch bei einer freien Trauung an eurem Wunschort (in und um Nordenham, Bremen, Bremerhaven und Oldenburg). Dabei handelt es sich um eine akkubetriebene Box.

• Auf- und Abbau, Soundcheck

„Zwei Fische mit einer Angel“ 

Das Komplettpaket. 

• Eure Traurede verfasse und halte ich und untermale die Trauung mit euren persönlich ausgesuchten Songs. 

• Bei diesem Paket sind natürlich auch alle anderen, vorher genannten Leistungen aus den Paketen "Fest verankert" und "Meer Musik" integriert.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.