Wer steckt hinter "Ankerplatz Traureden und Musik"?

Die Liebe ist der Anker, der ein Schiff auch auf der rauen See noch in einer sicheren Lage hält.

Freie Traurednerin Nordenham - Ilona Schröder Fotografie

Emily Zimmermann

Ausgebildete Traurednerin & Hochzeitssängerin

Mit 16 Jahren bin ich in den hohen Norden gezogen und habe mein Herz an einen Norddeutschen verloren. Meinen Anker habe ich hier gelichtet und lebe zusammen mit meinem kleinen Sohn Ben und meinem Ehemann Dennis im beschaulichen Nordenham. Schon seit gut fünf Jahren bin ich als Hochzeitssängerin tätig und konnte schon viele wundervolle Trauungen begleiten und Erfahrungen sammeln. Seit diesem Jahr bin ich nun auch ausgebildete Traurednerin und freue mich Euren schönsten Tag im Leben noch schöner zu gestalten. 

Eure Traurede

Lasst uns zusammen Geschichte schreiben...

Gemeinsam schaffen wir einen unvergesslichen Moment: ich möchte eure Liebesgeschichte aufs Papier bringen und an Eurem großen Tag mit Euren Liebsten teilen. Seit 2020 bin ich ausgebildete Traurednerin und freue mich schon darauf, mit Euch gemeinsam Euren persönlichen Ankerplatz zu schaffen. Gestaltet zusammen mit mir Eure freie Trauung komplett nach Euren Wünschen: Wie habt ihr Euch kennengelernt? Wie verlief der erste Kuss? Was sind die Macken des jeweils anderen? Welche Ritual wünscht ihr Euch für eure Trauung? Schreibt mir und wir schreiben Geschichte. 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +49 152 083 71 790

E-mail: moinsen@ankerplatz-traureden-musik.de

Anschrift: Ulmenstraße 39, 26954 Nordenham

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.